IMG_9726Am 28. Januar 2016 war AMTANGEE zu Gast im Pöppinger Gwölb unseres Certified Partners Prenninger GmbH. Nach einem gemeinsamen erfolgreichen Jahr 2015 war der Zeitpunkt für den Kickoff 2016 exzellent gewählt: Mit den neuen Killerfeatures CalDAV- und CardDAV-Integration konnte AMTANGEE CRM beim exklusiven Prenninger-Pilotkunden „Die Eiermacher“ erfolgreich punkten! Anlässlich der Eröffnung neuer größerer Geschäftsräume erhielt AMTANGEE die Möglichkeit, einer ausgewählten Zuhörerschaft die kommende Version 5.5 vorzustellen. Mit der begeisterten Aufnahme der neuen AMTANGEE Version erschließt sich Prenninger GmbH weitere erfolgreiche CRM-Implementierungen im Raum Österreich.

Musikalisch von der Band „Jack Port & Ed Franky“ begleitet, gab es anschließend ausreichend Gelegenheit, sich bei fantastischem Essen fachlich auszutauschen. Danke an unseren Partner Prenninger GmbH für einen tollen Abend! Kleiner Wermutstropfen: Die Zeit war leider viel zu kurz, um alle Fragen zur neuen Version 5.5 und den mobilen Features von AMTANGEE beantworten zu können.

 

Link zum Amtangee-Blogbeitrag:

CRM-Kompetenz in Oberösterreich: Hausmesse bei der Prenninger GmbH