Tour / Produktrundgang
Die clevere CRM Software, wenn es um Kundenkommunikation und
mobiles CRM im Außendienst geht. Starten Sie Ihren Produktrundgang:

Tagesübersicht myAMTANGEE

Auswertungen, Berichte, Dokumentenverwaltung, Anruffenster, Email-Server, und vieles mehr.

Anruffenster & Kundenhistorie

Bei Anruf: Information. Wenn das Telefon klingelt, haben Sie Ihren Kunden schon auf dem Schirm.

Adress- & Kundenverwaltung

Verwalten Sie Kundenadressen an einem zentralen Ort und greifen Sie von überall auf Ihr Wissen zu.

 

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IHR TAG STARTET MIT MYAMTANGEE

myAMTANGEE ist Ihr neues CRM Dashboard mit allen für Sie relevanten Informationen

Ihr Tag startet mit myAMTANGEE – Ihrem neuen CRM Dashboard. Dort finden Sie die auf Sie zugeschnittenen wichtigen Vorgänge und Termine. In Ihrem myAMTANGEE können Sie die Prioritäten selbst festlegen: wollen Sie lieber einen Überblick über Ihre Termine und Erinnerungen oder lieber einen Überblick über Vertriebschancen und Nachrichten – oder doch lieber ein Mix aus allem?
In Ihrem neuen CRM Dashboard sehen Sie nicht nur anstehende Termine oder wichtige Erinnerungen. Sie können sich auch fällige Aufgaben anzeigen lassen. Für Kollegen, die im Vertrieb tätig sind, können Sie offene Verkaufschancen anzeigen lassen. So haben Sie stets auf einen Blick, welche anstehenden Aufgaben noch zu erledigen sind – ohne langes Suchen.
Oder lassen Sie sich sämtliche von Ihnen in Bearbeitung befindlichen Emails anzeigen. In AMTANGEE können Sie sich zu bearbeitende Emails separat markieren – ganz einfach für die spätere Nachverfolgung. Jeder Mitarbeiter kann sich sein eigenes CRM Dashboard konfigurieren. So hat jeder Kollege die Informationen auf einen Blick, die ihn am meisten interessieren.

 

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ANRUFFENSTER & KUNDENHISTORIE

Informationen, wenn man sie am dringendsten benötigt

Informieren Sie Kollegen und Teams über ein Telefonat mit einem Klick. Stellen Sie Telefonate samt Anruffenster weiter oder erstellen Sie leicht eine neue Aktion (z.B. eine Email an den Gesprächspartner). Alles direkt aus dem Anruffenster. Und: Benachrichtigungen können Sie mit einem Klick auch an Kollegen im Außendienst schicken.
Sehen Sie Informationstexte zu Ihrem Kunden auf einen Blick. Schreiben Sie Gesprächsnotizen und bewerten Sie die Grundstimmung des Gespräches – ganz einfach direkt im Anruffenster. Direkt aus dem Anruffenster können Sie auf Verkaufschancen und Umsätze Ihres Anrufers zugreifen. So haben Sie einen ganzheitlichen Einblick in die Aktivitäten des Kunden.
AMTANGEE ermittelt während des Gesprächs die aktuellen Umsatzzahlen des Anrufers. Der Zugriff erfolgt direkt über das angebundene ERP-System. So sind die ermittelten Daten top aktuell. Für die schnelle Einschätzung der Umsätze und der offenen Posten hat AMTANGEE eine Schnellübersicht für Sie parat. Auf einen Blick sehen Sie den Jahresumsatz der letzten drei Jahre. Zur Veranschaulichung wird auch eine Grafik angezeigt.

 

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ADRESSVERWALTUNG & ELEKTRONISCHE KUNDENAKTE

Verwalten Sie Kundenadressen an einem zentralen Ort und greifen Sie von überall auf Ihr Wissen zu.

Die Adress- und Kundenverwaltung – und damit die elektronische Kundenakte – ist das Herzstück des AMTANGEE-Systems. Hier können Adressen erstellt, kategorisiert, bearbeitet und eingesehen werden. Hier erfassen Sie Ihre Interessenten, Ihre Lieferanten und Kunden, sowie Partner, Mitarbeiter und sonstige Adressen Ihrer Firma. Alle Informationen werden zentral in einer Datenbank gespeichert. Aus einer Kundenadresse entsteht so automatisch eine Kundenakte – aus einer Akte heraus können Sie Marketingaktionen anstoßen, Termine festlegen, verknüpfte ERP-Daten einsehen und vieles mehr.
Mit Adresskategorien haben Sie in AMTANGEE die Möglichkeit, Adressen samt Ansprechpartner und Unteradressen zu kategorisieren. So haben Sie beispielsweise stets alle Lieferanten in einer Kategorie gesammelt. Sie erhalten schnell alle Informationen, die Sie benötigen. Filtermöglichkeiten und Vorschaufunktion erleichtern Ihnen hierbei die Übersicht. Desweiteren können Sie im Adressmodul vordefinierte Suchen starten oder Adressen aus Kampagnen anzeigen lassen.
Verschaffen Sie sich mit Hilfe des Vorschaufenster im Adressmodul von AMTANGEE sehr schnell einen Überblick über wichtige Daten zu einer Adresse. Klicken Sie die passende Telefonnummer, E-Mail Adresse oder Anschrift an, um die Adresse zu kontaktieren. Das ist einfach! Über die vorgegebenen Reiter haben Sie auch jederzeit Zugriff auf die Historie, Nachrichten, Opportunities und Angebote & Aufträge.

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Vereinfachen und vereinheitlichen Sie Ihre gesamte Unternehmenskommunikation, indem Sie z.B. Vorlagen von AMTANGEE nutzen. So stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter die „richtige Sprache“ mit Ihrem Kunden sprechen. Kundenrelevante Dokumente können Sie besonders einfach direkt beim Kunden in der zentralen AMTANGEE Datenbank ablegen. Beim Einsatz von AMTANGEE Mobile sind diese Dokumente dann automatisch im Außendienst verfügbar (wenn Sie dies erlaubt haben).

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Sehen Sie Ihre Kunden umfassend und klassifizieren Sie diese nach Ihren Vorstellungen. Merken Sie sich wichtige Daten, speichern Sie Kommunikationsdaten, erfassen Sie Zuständigkeiten und definieren Sie eigene Felder – im Innen- und Außerndienst! In der zentralen AMTANGEE Kundenmaske finden Sie alles, was Sie über Ihre Kunden wissen sollten: Beliebig viele Kontaktdaten und -vorlieben zu einem Kunden, entscheidene „Soft-Facts“ zu jedem Kunden,  beliebig viele Ansprechpartner zu einem Kunden für bessere Kontakte, uvm.

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Haben Sie einen Partner in meiner Nähe? Welcher Außendienstmitarbeiter ist in meiner Nähe? Haben Sie Referenzkunden in meiner Nähe? Wo sind meine Kunden? Kennen Sie diese Fragen? Bisher mussten Sie z.B. am Telefon den Hörer beiseite legen und lange suchen. Mit der Umkreis-Suche hat das ein Ende.

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Ihre Kundenkommunikation, Termine, Marketingaktionen und Vertriebsaktivitäten sehen Sie in der zentralen Historie gesammelt beim Kunden „abgeheftet“. Und auf diese Informationen haben Sie auch im Außendienst jederzeit Zugriff. Zum Beispiel auf ein Gespräch unseres Kollegen Lars Kaiser mit Frau Schröder: Gesprächsnotizen und –zeitpunkt sind dokumentiert und liefern schnelle Informationen.


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